40 gut gelaunte Teilnehmerinnen und Teilnehmer in insgesamt 10 Flights starteten am Donnerstag, den 13. Oktober 2022, zu ihrem Traditionellen Wildessen der Senioren, auf eine 18-Loch-Runde, die im Chapman-Vierer-Modus gespielt wurde. Das Wetter zeigte sich bei 18 Grad und leichter Bewölkung auch von seiner besten Seite..

Das Abschlussturnier, das mit einem Frühstück begann, erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit; so auch in diesem Jahr. Besonders gut kamen 2022 Karl Vellguth und Karin Meyer mit dem Spielgerät zurecht. Denn die Beiden schafften es mit 37 Netto-Punkten knapp auf Platz 1, nur einen Punkt besser als Kerim Özöter mit Manfred Harms. Auf dem dritten Platz folgten Petra von Bargen und Andre Bockelmann mit 34 Punkten.

Den Abschluss bildete dann das namensgebende Wildessen, dass bei guten Gesprächen und viel Spaß noch lange andauerte. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Auf dem Foto zu sehen: (v.l.) Ralf Best, Herbert Norff, Hermann Niekerken und Organisator Klaus von Bargen