Übungsanlagen2021-08-23T13:26:55+00:00

Mit perfekten Übungsanlagen zur Bestform

„Je mehr ich trainiere, desto mehr Glück habe ich auf der Runde.“ (Arnold Palmer, US-Profigolfer)

Damit auch du immer mehr Glück hast, bietet der Golfclub Sittensen einzigartige Trainingsflächen. Egal welchen Schlag du üben möchtest, nutze unsere variantenreichen Trainingsmöglichkeiten.

Driving Range

Schlage vom Rasen für deine knackigen Eisenschläge. Übe mit qualitativ hochwertigen Übungsbällen, die identische Längen wie dein Spielball garantieren. Und du kannst bis zu 260 Meter lange Drives schlagen, denn so lang ist unsere Range. Und für dein Abendtraining haben wir eine Flutlichtanlage installiert. Fehlt noch etwas für das perfekte Training?

Chipping-Grün

Das Chipping-Grün bietet die ideale Umgebung für die wichtigen Annäherungsschläge. Trainiere aus unterschiedlichen Grashöhen und lass den Ball auf ein top-gepflegtes Grün ausrollen. Lege die Basis für deine perfekte Runde an unserem Kurzspielgrün.

Pitching Grün

Übe die anspruchsvollen Schläge unter 100 Metern in unserer High-Quality-Pitching-Area. Das großzügige Grün kannst du ab 90 Metern abwärts anspielen. Übe aus unterschiedlichen Graslängen, wie Fairway, Semi-Rough oder Rough. So wird dein Pitch-Training zum Vergnügen.

Putting-Grün

Anfänger oder Profi? Egal. Auf unserem weitläufigen und ondulierten Putting-Grün trainierst du so, wie es zu dir passt. Ob den langen 15 Meter- oder den kniffligen 70 cm Putt. Alles ist möglich. Damit dein Putten auf der Runde funktioniert und dein Handicap purzelt.

Bunker

In unserem Bunkerbereich wird dir extreme Vielfalt geboten. Ob der flache Sandschlag oder der Bunkerschlag über eine hohe Kante. Alle Styles von Sandhindernis-Schlägen kannst du in unseren Übungsbunkern trainieren. Das unsere Bunker immer mit ausreichend Sand gefüllt sind, müssen wir nicht extra betonen?

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Angebot mehr verpassen!

• Sonderaktionen und Rabatte

• Turniereinladungen

• Event und Veranstaltungshinweise

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.