Trainer2023-12-17T09:46:14+00:00

Top Golflehrer für dein Golfspiel.

Am Golfschwung zu arbeiten, ist wie ein Hemd zu bügeln. Kaum hat man eine Seite fertig, ist die andere Seite wieder voller Knitter.”

 (Tom Watson, US-Golfprofessional)

Professionelle Trainer

Hohe fachliche Kompetenz

PGA
Qualifikation

Jahrzehntelange Lehrerfahrung

Moderne Übungsgeräte

PGA-Professional

Graeme Hill

Graeme hat in seiner über 30 -jährigen Tätigkeit bei uns maßgeblich den Golfclub Sittensen mitgestaltet. Dem Golf-Pro ist es besonders wichtig, jedes Training positiv zu gestalten. Er wird dich inspirieren, herauszufinden, was im Golfsport alles für dich möglich ist und wie viel Spaß ein Training machen kann. Bei ihm fühlt sich jeder gut aufgehoben.

Alter: 63

Golfer seit: 1979

Qualifikation:

Class A Professional PGA of Great Britain

Fully Qualified Professional PGA of Germany

PGA N.L.P. Sports-Practioner

PGA-Professional

Bill Griffiths

Alter:

Golfer seit:

Qualifikation:

Fully qualified Golf Professional seid 1980

Mitglied der PGA of Germany seit 1990

Flightscope gestützter Unterricht – PGA Ausbilder – Callaway Fitter

Das sagen Golfer über uns.

Jan Becker (46) aus Mannheim

4.8 / 5

„Ich hatte beruflich im Norden zu tun und habe spontan ein Training bei Graeme gebucht. Sensationell! Tage später habe ich mich deutlich unterspielt. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen. Ich komme wieder.“

Simone Potthoff (41)

4.8 / 5

„Graeme ist ein Golflehrer mit Herz und Seele. 5 Sterne +. Danke Graeme.“

Giesela Grosse (70+) Soltau

4.8 / 5

„Ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Trotzdem macht mir das Golfen so viel Spaß. Aber ich werde immer kürzer. Graeme hat mir den Weg gezeigt, wie ich nun mehr Länge beim Driver habe. Ein überaus sympathischer Mann mit einem großen Wissen. Gerne spreche ich hiermit meine Empfehlung für Graeme Hill aus.“

Dietmar Reiss (40)

4.8 / 5

„Ich war bei Graeme im Unterricht. Er  hat  mein Golfspiel deutlich verbessert.“

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Angebot mehr verpassen!

  • Sonderaktionen und Rabatte

  • Turniereinladungen

  • Event und Veranstaltungshinweise

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Aktuelles

Nach oben