Trainer2021-08-28T05:02:01+00:00

Top Golflehrer für dein Golfspiel.

Am Golfschwung zu arbeiten, ist wie ein Hemd zu bügeln. Kaum hat man eine Seite fertig, ist die andere Seite wieder voller Knitter.”

 (Tom Watson, US-Golfprofessional)

Professionelle Trainer

Hohe fachliche Kompetenz

PGA
Qualifikation

Jahrzehntelange Lehrerfahrung

Moderne Übungsgeräte

PGA-Professional

Graeme Hill

Graeme hat in seiner über 30 -jährigen Tätigkeit bei uns maßgeblich den Golfclub Sittensen mitgestaltet. Dem Golf-Pro ist es besonders wichtig, jedes Training positiv zu gestalten. Er wird dich inspirieren, herauszufinden, was im Golfsport alles für dich möglich ist und wie viel Spaß ein Training machen kann. Bei ihm fühlt sich jeder gut aufgehoben.

Alter: 63

Golfer seit: 1979

Qualifikation:

Class A Professional PGA of Great Britain

Fully Qualified Professional PGA of Germany

PGA N.L.P. Sports-Practioner

PGA-Professional

Jonathan Grogan

Jonathan ist ehemaliger professioneller Golfspieler und seit 2021 bei uns im Club. Seine Trainings-Einheiten werden dich motivieren, dein Training zu intensivieren. Denn Jonathan ist davon überzeugt, dass wir uns verbessern, wenn wir unsere Komfortzone verlassen. Mit seiner Unterstützung wird er dich bis an dein persönliches Golf-Ziel bringen.

Alter: 39

Golfer seit: 1987

Qualifikation:

Class A Professional PGA of Great Britain

Fully Qualified Professional PGA of Germany

Member Titleist Team Germany

Das sagen Golfer über uns.

Jan Becker (46) aus Mannheim

4.8 / 5

„Ich hatte beruflich im Norden zu tun und habe spontan ein Training bei Graeme gebucht. Sensationell! Tage später habe ich mich deutlich unterspielt. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen. Ich komme wieder.“

Simone Potthoff (41)

4.8 / 5

„Jonathan ist ein Golflehrer mit Herz und Seele. 5 Sterne +. Danke Jonny.“

Giesela Grosse (70+) Soltau

4.8 / 5

„Ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Trotzdem macht mir das Golfen so viel Spaß. Aber ich werde immer kürzer. Graeme hat mir den Weg gezeigt, wie ich nun mehr Länge beim Driver habe. Ein überaus sympathischer Mann mit einem großen Wissen. Gerne spreche ich hiermit meine Empfehlung für Graeme Hill aus.“

Dietmar Reiss (40)

4.8 / 5

„Ich war bei beiden Pros im Unterricht. Jeder hat auf seine Art mein Golfspiel deutlich verbessert.“

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Angebot mehr verpassen!

  • Sonderaktionen und Rabatte

  • Turniereinladungen

  • Event und Veranstaltungshinweise

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Aktuelles

DGV Ausweise 2023

Öffentliche News|

Die DGV-Ausweise 2023 sind bei uns im Sekretariat eingetroffen und können zu den Öffnungszeiten mit dem Mitgliedsaufkleber 2023 für den Bag-Anhänger abgeholt werden. Alle Fernmitglieder bekommen die Ausweise in den [...]

Nach oben