Kooperation: Mein Golfclub2023-11-21T08:28:02+00:00

Wir schaffen Mehrwerte. Kooperation „mein Golfclub“

Mach mehr aus deiner Mitgliedschaft im Golfclub Sittensen und spare mit uns bares Geld. Ergänze deine Vollmitgliedschaft mit dem Zusatz-Modul „mein Golfclub“.

Alle Gäste, die bei „mein Golfclub“ registriert sind, können 5 x greenfeefrei pro Jahr auf unserem Platz spielen.

Wir beraten dich gerne persönlich

Greenfee-frei Golfen

Als ordentliches Mitglied (Vollmitgliedschaft) bei uns im Golfclub Sittensen kommst du in den Genuss der Vorteile von "mein Golfclub“.

  • spiele in über 60 Golfclubs für € 0,00 oder rabattiertem Greenfee

  • lerne neue Golfclubs in Österreich und Dänemark kennen, ohne Greenfee zu zahlen

  • jährliche Zahlweise an "mein Golfclub" und jährlich kündbar

39,90 €

Aktuelles

Nach oben