Wow, der Wettergott meinte es wieder sehr, sehr gut mit den MiDa-Golferinnen! Bei herrlichstem Sonnenschein, zwar noch etwas kühl, starteten 15 Golferinnen am vergangenen Mittwoch nach der Begrüßung von Ladies Captain Uta Gerken mit einem Dreier-Florida-Scramble. Gespielt wurde nach Stableford.

Die Teams wurden so zusammengestellt, dass sowohl die Teamvorgabe als auch neue Teampartnerinnen, die in diesem Jahr noch nicht zusammen ein Turnier bestritten hatten, für einen spannenden Verlauf sorgten.

Nach Abschluss der 9-Loch-Runde trafen sich die Damen bei Gaby im Königs wieder auf der Terrasse. Ein Abschlusssekt verkürzte die Wartezeit auf das Endergebnis: Das Sekretariat aber löste schnell die Spannung durch die fixe Auswertung auf und so konnte der 1. Netto, ein wunderschöner Blumenpreis, schnell ermittelt werden. Gewonnen hatte der Flight mit Christina Brandes, Christa Franz und Uta Gerken. Ihnen folgten Heidi Garrels, Birgit Ehmann und Ton Eggels-Schevers. Für alle gab es noch eine Sonnenblume als Dank für die gelungene Saison.

Dann wurde im Königs ein leckeres Hähnchencurry verspeist. Die Küche hatte alles gegeben, um die Damen zufriedenzustellen! Auch das 10. Turnier dieser Saison war wieder ein gelungener Golftag, dabei waren alle einer Meinung. Jetzt geht es in die Winterrunde, eine Eclectic-Runde. Am 30. November 2022 wird bei der Weihnachtsfeier die Saisonsiegerin „geehrt“.