Beginner Gruppe2023-11-23T12:13:59+00:00

Einfach einzigartig. Unsere Beginner- Gruppen.

Nach der Platzreife ist vor der Golfkarriere! Damit du so richtig mit deinem Golf durchstartest, bieten wir dir einen besonderen Mehrwert – unsere Beginner-Gruppen.

Step 1: Mitglied

Du hast die Platzreife erfolgreich bestanden und dich für eine unserer vielfältigen Mitgliedschafts-Modelle entschieden.

Step 2: Pate

Auf Wunsch bekommst du einen „Paten“ von uns an die Seite gestellt, der dich in deinem ersten Golf-Jahr begleitet.

Step 3: Monatliches Beginner-Golfen

1 x im Monat (Samstag) trifft sich die Beginner-Gruppe, um gemeinsam eine entspannte 9-Loch-Runde zu spielen.

Step 4: Offener Beginner-Cup

6 x im Jahr findet der „Offene-Beginner-Cup“ statt. Perfekt, um zwanglos das Spiel unter Turnierbedingungen kennenzulernen.

Step 5: Clubmeisterschaft

Bei den Clubmeisterschaften im September spielen die Beginner über 9 Loch ihre eigene Meisterschaft aus. Die Siegerehrung findet für alle gemeinsam statt.

Deine persönlichen Ansprechpartner.

Unsere Paten haben eine Mission: dir den Einstieg in das Golfspiel so leicht wie möglich zu machen. Entspannt den Platz spielen und erleben. Die „verzwickten“ Regeln und Etikette kennenlernen und verstehen, also bestens vorbereitet für dein erstes Wettspiel zu sein. Doch vor allem, dass du dich im Golfclub Sittensen wie zuhause fühlst. Wir freuen uns auf dich!

Renate Pape

Uwe Pape

Conny Holtermann

Werner Holtermann

Das sagen Golfer über uns.

Ehepaar Meyer

5.0/ 5

„Die Beginner Gruppen sind eine hervorragende Idee des Golfclubs. Dadurch fühlt man sich gerade in der Anfänger-Phase wundervoll aufgehoben.“

Sabine Hoffmann

5.0 / 5

„Ich war auch nach der bestandenen Platzreife noch skeptisch ob das Golf etwas für mich ist. Mit der Beginner-Gruppe aber habe ich Gleichgesinnte gefunden und kann mir ein Leben ohne Golf nicht mehr vorstellen.“

A. Krüger

4.9 / 5

„Durch die Beginner-Gruppe habe ich den Mut gefasst mich auch für ein „großes“ Turnier anzumelden. Der Golfclub Sittensen ist ein toller Club. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen.“

Rosemarie L.

4.8 / 5

„Diese klare Struktur, von der Platzreife über die Beginner Gruppe bis hin zu einer Vollmitgliedschaft, sind sehr sinnvoll. Danke an den Club.“

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Angebot mehr verpassen!

• Sonderaktionen und Rabatte

• Turniereinladungen

• Event und Veranstaltungshinweise

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.