Unsere Geschichte2021-08-18T02:48:28+00:00

Unsere Geschichte

Es sind die schönen Dinge, an die man sich gerne erinnert. Geht mit uns auf eine kurze Reise in unsere Geschichte.

1990

Gründung Golfclub Königshof Sittensen
Gründungspräsident Manfred Peppler
Die ersten 6 Bahnen sind entstanden

1994

Durch viel Eigenleistung entstanden 15 Bahnen

1996

Auf der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, den Platz auf 18 Bahnen auszubauen
So entstand ein fast 6 Kilometer langer Golfplatz

1997

Pfingstsonntag wurde der Golfplatz offiziell durch Hans-Jürgen Kloth eröffnet

2000

Bis zu diesem Zeitpunkt diente ein alter Melkstall als Clubhaus. Dieser hatte jetzt aber ausgedient
und ein neues modernes Clubhaus wurde gebaut.

2015

Der Golfclub Königshof Sittensen feierte mit einer großen Festwoche sein 25-jähriges Bestehen.
Kontinuierliche Veränderungen auch durch großes Engagement der Mitglieder

2020

30-jähriges Bestehen

Aktuelles

DGV Ausweise 2023

Öffentliche News|

Die DGV-Ausweise 2023 sind bei uns im Sekretariat eingetroffen und können zu den Öffnungszeiten mit dem Mitgliedsaufkleber 2023 für den Bag-Anhänger abgeholt werden. Alle Fernmitglieder bekommen die Ausweise in den [...]

Nach oben