Grußwort des Präsidenten2021-08-30T16:59:58+00:00
Horst Wenger

Grußwort des Präsidenten

„Der Golfsport verbindet Ruhe, Gelassenheit und sportlichen Ehrgeiz, eingebettet in wunderschöne Naturlandschaften. Wer dieses einmal kennen und schätzen gelernt hat, kommt nie wieder davon los“.

(Zitat Horst Wenger. Präsident)

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Golfclubs Königshof e.V. Sittensen,

sich sportlich betätigen, Ehrgeiz entwickeln, die Natur genießen oder einfach unter Freunden seinem Hobby nachgehen – das ist unser Golfclub Königshof in Sittensen. Wir sind ein unkomplizierter und natürlicher Golfclub, der mit überzeugenden Einsteigerangeboten für Einzelspieler und Familien diesen tollen Sport noch bekannter machen möchte.

Wir bieten Euch ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Golf: Einsteiger werden durch die Aktivitäten der Beginner-Gruppe ins Vereinsleben und den Turniersport eingeführt. Der sportliche Wettkampf wird in einer Vielzahl von Turnieren aber auch in einer unserer zahlreichen Clubmannschaften angeboten.

Uns verbindet der gemeinsame Spaß an einem faszinierenden Sport in der einzigartigen Naturlandschaft der Königshofer Heide. Und nach der Runde lässt sich im Königs Restaurant mit einem der schönsten Biergärten Norddeutschlands bei gutem Essen und passenden Getränken die Runde nochmal Revue passieren.

Haben wir Euch neugierig gemacht? Ob Golfinteressierte, Anfänger und Single-Handicapper – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Und wir versprechen Euch eines: Wir sind der Club, nach dem Ihr schon lange gesucht habt.

Euer
Horst Wenger