Entspanntes Zusammenspiel. Dein Leben und unsere Mitgliedschafts-Modelle.

Jeder Golfer ist individuell in seinen Wünschen und Bedürfnissen. Genau dafür haben wir vielfältige Mitgliedschafts-Modelle konzipiert. Wir schaffen die Rahmenbedingungen für deine neue Faszination.

Bestseller

Neu-Mitglied

im 1. Jahr - ordentliche Mitgliedschaft

Dein perfekter Einstieg in den Golfsport und in den Club. Unverbindlicher gehts nicht!

499 € / Jahr. Inkl. Platzreife-Kurs! Angebot für Golf-Einsteiger

Neueinsteiger - junge Familie

80 € / Monat. Angebot für Familien

Anfrage senden

Das sagen unsere Mitglieder.

Jan Hellmich, Mitglied seit 2010

4.8 / 5

Der Golfclub Sittensen ist das, was man sich als Club wünscht: supernette Leute, anspruchsvoller Platz und Natur pur. Für mich immer wieder wie ein Tag Urlaub

Alexandra, Mitglied seit 2020

4.8 / 5

Mich hat das Golf-Fieber seit zwei Jahren gepackt und nach meiner Platzreife wurde ich Mitglied in Sittensen. Was soll ich sagen? Der Platz ist großartig und wirklich alle Mitglieder sind total herzlich und ich fühle mich rundum wohl.

Stefan Flagel, Neu-Mitglied seit 2021

4.8 / 5

Sportlicher Platz, leckere Gastro, herzliche Menschen - mehr geht nicht. Das wird mein Golfclub bleiben.

Jens Nowottka, Mitglied seit 2018

4.8 / 5

Ich war zuvor Mitglied in einem Nachbarclub und mit der dortigen Platzqualität nicht zufrieden. Genau die ist hier in Sittensen hervorragend. Und zwar das gesamte Jahr über. Ich werde nicht mehr wechseln.

Große Zukunft für die junge Generation.

Die Jugend wird das Golfspiel der Zukunft verändern – darauf freuen wir uns! Wir sind nicht nur ein Golfclub, sondern stehen auch für unsere Jugend und deren Innovation ein. Unsere Mitgliedsbeiträge, für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsenen ist ein kleiner Beitrag für die Zukunft dieses wundervollen Spiels.

Kinder bis 14 Jahre

50 € / Jahr Kinder bis 14 Jahre

Jugendliche 15-21 Jahre

(bzw. Auszubildende und Studenten bis einschließlich 27 Jahre bei entsprechendem Nachweis) (ordentliche Mitgliedschaft)