Am Samstag, den 15. Juni 2024 findet der Königshofpokal 2024 statt und das Organisationsteam hat sich einen tollen Preis für ein Hole in One an der Bahn 8 einfallen lassen. Zu gewinnen gibt es einen Elektro Trolley Kiffe K5.

DER Elektro Trolley – Kiffe K5 – DER PERFORMER

Leistung und Komfort in Perfektion

Der Kiffe K 5 hat zwei Highlights in einem Modell. Zum einen die Leistungsstarke Technik des K3: die elektronische Bremse und den Automatikvorlauf für 10 und 20 Meter. Zum anderen das KIFFE exklusive Fahrassistenzsystem K-gtron. Dieses bietet Dank innovativem Hangausgleich einfaches Geradeaus Fahren in jedem Gelände.

Einfach perfekt, um beim nächsten Schlag das Beste herauszuholen.

Aber damit noch nicht genug: Jeder der ein Birdie an der Bahn 8 spielt, hat die Möglichkeit diesen Kiffe K5 Trolley für 4 Wochen zu testen. Hier entscheidet das Los.

Jeder Teilnehmer vom Königshofpokal hat die Chance diesen E-Trolley am 15. Juni 2024 zu testen. Es stehen 6 Trolleys zur Verfügung. Am Dienstagabend, den 04. Juni 2024 um 18.00 Uhr, wird im Clubhaus eine Liste ausgehängt, in die sich jeder eintragen kann, der Interesse hat den Kiffe K5 zu testen. Also schnell sein – die ersten 6 Teilnehmer auf der Liste können beim Königshofpokal mit diesem E-Trolley über den Platz gehen.

Vielen Dank an die Initiatoren: Fa. Kiffe Golf, Fa. Castan Golf und Fa. Proshop Hill.

Noch ist es Zeit sich für den Königshofpokal anzumelden. Am besten gleich im Sekretariat anrufen (04282 – 3266), um sich einen Startplatz zu sichern.