16 Golferinnen folgten der Einladung der MiDaGolferinnen zu einem Vierer Auswahldrive. Trotz Werbetrommel konnten nicht
viele Damen für diesen Nachmittag gewonnen werden. Das ist sehr schade, zumal sich die Organisatorin Uta Gerken (Ladies Captain) immer sehr viele Gedanken macht und die Turniere sehr liebevoll organisiert.

Doch die kleine und überschaubare Runde tat der Motivation, einen netten Nachmittag zu haben, keinen Abbruch. Auch ein kleiner Regenschauer traf die Damen, aber das große Gewitter blieb zum Glück aus. Sommerliche Temperaturen verhalfen zu einem guten Spiel. Die Auswertung war schnell gemacht. Es gab zwei Gruppen:

• In der Gruppe 1 siegten Liane Tödter und Uta Gerken, nur einen Schlag
    mehr hatten Heidi Garrels und Svenja Schulenburg.
  • In der 2. Gruppe siegten Irmgard Stoelken und Rita Meyer, ihnen folgten
    mit 2 Schlägen mehr Christine Zander und Margitta Drücker-Nath.

Alle anderen Damen erhielten einen Golfball mit Rose, der sie motivieren sollte, den Rosencup am 03.07.2024 einzuplanen. Übrigens, der Rosencup feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Ein Grund mehr dabei zu sein. Anmeldungen werden noch sehr gerne entgegen genommen.