Anfang Oktober fand das Finale der Beginner statt.

An diesem Tag ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um die Jahreswertung für alle Teilnehmer, die in diesem Jahr  teilgenommen haben. Wie auch schon bei den letzten ‚Beginner-Cups‘ gab es eine gute Beteiligung von 16 Spieler –innen.
Genügend Zähler zu finden war auch bei diesem Turnier kein Problem und es hat allen, trotz nicht gerade golffreundlichem Wetter wieder Spaß gemacht und die Stimmung war, wie immer, entspannt.

Ina Holsten konnte die Jahreswertung für sich gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für reges Interesse, an alle Zähler für Ihren spontanen Einsatz und an das Sekretariat für die Unterstützung.

Mit diesem Turnier beenden die Beginner ihre HCPI-relevanten Turniere. Aber eins ist sicher: In 2024 wird wieder voll durchgestartet und das Team um Werner Holtermann hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie in 2023.