Golfen für den guten Zweck: Am 26. August fand im GC Rittergut Hedwigsburg eines der Regionalfinals der Deutschen Krebshilfe e.V. statt.
Dafür qualifizierten sich u.a. die Gewinner der Damen- bzw. Herren Bruttowertungen vorangegangener Benefizturniere aus diversen Clubs in Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Vom GCK waren es Dr. Ingrid Stahmer und Jürgen Meyer, die zusammen mit 35 weiteren Spielerinnen und Spielern das Regionalfinale im GC Rittergut Hedwigsburg bestritten. Bei bestem Wetter und guter Laune ging es in Dreier- bzw. Vierer-Flights auf die Runde und bei der Siegerehrung wurde klar, dass beide den Sprung ins Bundesfinale am 23. September im GC Hannover geschafft hatten!
Wir wünschen den Beiden im Finale ein glückliches Händchen und möglichst wenig Schläge.