Die Damen der AK 30 I mit der Kapitänin Ilse Vellguth haben den Klassenerhalt in der 3. Liga Nord geschafft.  Am Samstag, den 19.08.,  fand das letzte Spiel im GC Oberneuland statt und dieses unter extremen Hitzebedingungen. In Bremen wurde für diesen Tag eine Hitzewarnung ausgesprochen. Aber die Damen hielten alle durch und konnten gute Ergebnisse erzielen. Den Aufstieg schaffte der Osnabrücker GC und der GC Oberneuland. Herzlichen Glückwunsch. Unsere Spielerinnen schafften den Klassenerhalt und waren überglücklich über diese Platzierung.

Am Caddiehaus wurde der 3. Platz noch mit einem Glas Sekt begossen und alle sind sich einig: Wir greifen in der Golfsaison 2024 wieder gemeinsam an.

Foto hinten (von links nach rechts); Ulla Ehlen, Petra von Bargen, Tura Hauschild, Dr. Ingrid Stahmer

Vorne: Elke Eickhoff, Ilse Vellguth, Barbara Wenger