Nette Turniere erhalten die Freundschaft. So trafen sich am 18. August 2022 die Mannschaften vom GC Haseldorf und dem Golfclub Königshof Sittensen zu einem Freundschaftsspiel mit 43 Teilnehmern.

Bei bestem Wetter und einem viel gelobten Platz konnte der GCKS am Ende den Pokal in seinen Händen halten. Den Sieg machten Onno Garrels und Manfred Freund mit 42 Nettopunkten, Klaus Schindelhauer und Pierre Engels mit 40 sowie Detlef Koch und Dieter Matejat mit ebenfalls 40 Punkten fest. Bei den Gästen aus Haseldorf erreichten Wolfgang Zintsch und Thomas Ihle mit 43 Punkten das beste Nettoergebnis. Als Gewinn gab’s natürlich wieder beliebte Weinpreise.

Abschließend konnte beim leckeren Grill-Buffet im Königs noch heftig gefachsimpelt werden.

Kapitän Rainer Tschersig (li.) vom GC Haseldorf gratuliert Klaus von Bargen: