Am 01.04.2022 startete unsere Turniersaison mit dem 1. Joka After Work. Es gab einige Absagen, leider auch sehr kurzfristig, sodass nur 4 Teilnehmer gegen 15:30 Uhr auf die Runde gingen. Wie immer wurden die Bahnen 1 – 9 gespielt. Das kühle Wetter trübe die Stimmung in der Gruppe keineswegs. Alle freuten sich auf das 1. Wettspiel der Saison und beendeten die Runde zufrieden.

Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl wurde nur der 1. Netto Preis ausgespielt – den sich Thorsten Schneider sicherte.

Das 2. Joka After Work startet am 08. April um 15:30 Uhr. Wir hoffen auf besseres Wetter und ein größeres Teilnehmerfeld.

Die Anmeldung ist über das DGV Serviceportal, Aushang Schwarze Brett, per E-Mail oder telefonisch im Sekretariat möglich.