Trotz aller Einschränkungen – die Saison unserer 62 aktiven Senioren hatte jede Menge Highlights. Gerade erst haben die Golfer am 4. November 2021 ihre Jahresversammlung hinter sich gebracht. Nach einer besonderen 9-Loch-Runde mit nur drei Schlägern + Putter stärkten sich die Senioren nach ihrer Versammlung bei einer deftigen Portion Grünkohl.

Nicht nur das Offene Senioren-Seniorinnengolf über 9 und 18 Löcher (vorgabewirksam), das jeden ersten Donnerstag im Monat stattfand, erreichte immer wieder eine gute Beteiligung, auch das Interne Seniorengolf an jedem dritten Donnerstag im Monat war ein Spielermagnet.

Als weitere Höhepunkte der Saison sind die Freundschaftsspiele in Wümme, Haseldorf und Tietlingen zu nennen. Dabei gilt unser große Dank Klaus von Bargen, der sich immer wieder in die Organisation der Turniere und Aktivitäten eingebracht hat.

Für die kommende Saison wünschen wir unseren Senioren weiterhin ein schönes Spiel.

Tietlingen Kapitän Joachim Fischer (l.) mit Klaus von Bargen

Klaus von Bargen (r.) mit Burkhard Schauf nach dem Freundschaftsspiel gegen den GC Wümme