Es war das erwartetet Wintervergnügen, dem sich am Sonnabend 17 Teams auf unserem Golfplatz gestellt haben. Kreuz und quer ging es z.B. vom Bunker auf der Bahn 1 auf das Grün der Bahn 17 oder kurz vor dem Teich an der 17 auf das Grün der Bahn 11. Das eröffnete ganz neue Perspektiven auf unsere Anlage und machte deshalb doppelt so viel Spaß, als eine normale Runde. Insgesamt gab es 12 Herausforderungen.

Gespielt wurde ein Chapman – Vierer als Zählspiel. Wenn der Golfball mit dem 10. Schlag noch nicht im Loch war, musste der Ball aufgenommen werden und es kam eine 11 auf die Scorecard.

Besonders gut haben diese Herausforderungen Ralf Breker und Jörg Panzer gemeistert, denn sie konnten sich mit 29,2 Nettopunkten den Sieg sichern. Auf die weiteren Plätze kamen Andrea und Thomas Klose (32,9 Netto) und Heinz-Walter Witt mit Johann Kaiser (34,5 Netto).

Nach der Runde konnten sich alle fröhlichen Teilnehmer bei einem leckeren Erbseneintopf stärken. Auch hier gilt unser Dank wieder allen, die sich um die Organisation gekümmert haben.