Bei bestem Golfwetter konnte der verschobene Ladies Day am Mittwoch, 27. Juli 2022, in angenehmer Runde nachgeholt werden.

Zwölf Damen der MiDaGos (Mittwochs-Damen-Golf) kämpften um die Nettoplätze 1 bis 3 auf dem 18-Loch-Parcours in Sittensen, vier Damen beließen es bei einem Spiel über 9 Loch. Auf der Rundenverpflegung konnten die Damen ihren „Spiel-Akkus“ wieder auffüllen.

Anschließend trafen sich alle Spielerinnen gut gelaunt bei hervorragendem Essen auf der Terrasse des König‘s wieder. Mit Spannung wurde auf  die Siegerehrung und mögliche Verbesserungen der HCPs erwartet:

Den 1. Platz Netto gewann Barbara Wenger, die mit 41 Nettopunkten ihr Handicap enorm verbesserte. Dahinter folgte Hildegard Özöter, die ebenfalls ihr Handicap verringern konnte. Den 3. Platz Netto gewann Karin Schmidt Pohlmann.