Die neue Turnierserie Fridays Open über 9-Loch (HCPI-relevant) startet am 05. April 2024 und findet insgesamt 24 x statt. Zum Abschluss findet ein Finale (Samstag, den 28. September 2024) über 18 Loch statt.

Das Interessante an dieser neuen Turnierserie ist sicherlich die Wertung. Diese ist wie folgt:

Gewertet werden die 12 besten Ergebnisse. Der erste erhält 50 Punkte, danach 47 -35 in Zweierschritten, danach 34-1 in Einer schritten. Wer aus 12 Turnieren die meisten Punkte erzielt, hat gewonnen. Werden mehr Turniere gespielt, so entfallen die schlechtesten Ergebnisse.

Eine großartige Idee und an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an den Organisator Ralf Fechtmann für diese neue Serie. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich unsere Mitglieder engagieren und viel Zeit investieren, um etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Ein Grund mehr diese Turnierserie zu unterstützen. Und das geht ganz einfach: So oft wie möglich dabei sein und sich anmelden!

Hier geht es zur Ausschreibung…