In diesem Jahr findet auf unserer Golfanlage erstmalig die STRAWBERRY TOUR statt. Gestartet wird am 21. April 2024. Bis September findet 1x im Monat (Sonntags) dieses Turnier statt. Gespielt werden 18 Loch Stableford (HCPI-relevant).

Was ist die STRAWBERRY TOUR?

– Turniermeisterschaft für Amateur-Golferinnen und Golfer jeden Alters und jeder Spielstärke
– Golfen für max. 43,00 € pro Turnier
– Rund 800 Turniertermine in ca. 250 Golfclubs
– Nettowertung in 6 Handicap Gruppen – faire Chancen für jeden
– Finalturniere am Ende der Saison
– Zahlreiche Gewinnmöglichkeiten: Golfreisen als Hauptpreis
– Greenfee-Rabatte bei vielen Partnerclubs
– Preise gewinnen in der Bonuslotterie
– Team Challenge: Eine extra Wertung für Teams
– Aktionen & Angebote der Tour Partner
– Die Startberechtigung an der Tour erwirbt jeder Golfer durch das Lösen einer Tourkarte zum Preis von 49,00 €* (einmalig pro Saison)
– Diese Tourkarte berechtigt dann zur Teilnahme an den Turnieren der teilnehmenden Golfclubs

Der eine oder andere wird sich jetzt fragen: Muss ich die Tourkarte erwerben, um an diesem Turnier im GCK teilzunehmen? Die Antwort: Nein.

Jedes Mitglied des Golfclub Königshof Sittensen kann an diesem Turnier ohne Tourkarte teilnehmen. Hat allerdings nicht die Möglichkeit die Vorteile der Strawberry Tour zu nutzen.

*Die Strawberry Tour Card kostet normalerweise 49,- Euro. Als Partnerclub der Strawberry Tour können unsere Mitglieder die Tour Card für nur 29,00 Euro erwerben (Kennenlernangebot, gilt nur für das erste Jahr der Teilnahme).

Aktionscode: CLUBPROMO24

Weitere Informationen: www.strawberrytour.com