Dieses Turnier macht euch zum VIP – Der Königshofpokal am 15. Juli ist das Highlight der diesjährigen Golfsaison des Golfclubs Königshof Sittensen. Hochwertige Preise (im Wert von mehr als 5.000 Euro) und ein Abendessen der Extraklasse lassen alle Herzen höher schlagen, die etwas für Golf im besonderen Ambiente übrighaben.

Los geht’s um 11.00 Uhr mit einem Kanonenstart, aber nicht bevor wir uns alle ein kleines Frühstück und ein Glas Sekt (inklusive) genehmigt und ein Tee-Präsent in Empfang genommen haben. Auf der Runde stellen wir zwischen der Bahn 1 und 10 gegen aufkommenden Hunger und Durst Snacks und Getränke zur Verfügung.

Auf der Bahn 8 wird dann der perfekte Schlag belohnt: Für ein Hole-in-one gibt es eine hochwertige Uhr zu gewinnen. Falls dies nicht gelingen sollte, wird die Uhr am Abend bei einer Verlosung den Besitzer wechseln.

Nach gespielten 18-Loch erwartet uns ein Abendessen der Extraklasse – ein brasilianisches Rodizio. Die Cortadores kommen an euren Tisch und belohnen euch mit einem Genuss von zartem Rindfleisch, Hähnchenkeulen, saftigem Hüftsteak, Lammkeule und vielen anderen Gaumenfreunden. Dazu gibt es schmackhafte Beilagen wie brasilianischer Kartoffelsalat, schmackhaften Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten, einer gebackenen Kartoffel mit Kräuter-Quarkcrem und nicht zu vergessen – die gegrillte Ananas. Für Vegetarier / Veganer werden selbstverständlich auch Gemüse Spieße und Käse gegrillt.

Und das ist noch lange nicht alles: Viele weitere Überraschungen sind noch in Planung. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.

Bei so vielen Highlights müssen wir noch ganz kurz über Geld reden: GCKS-Mitglieder bezahlen für diesen perfekten Tag 65 Euro, Jugendliche GCKS-Mitglieder 45 Euro. Gäste sind mit 95 Euro dabei, jugendliche Gäste mit 60 Euro. Wer nur das Abendessen genießen möchte, zahlt 30 Euro. Partnerinnen und Partner der Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen.