Tue Gutes und sprich darüber: Das muss auch das Motto unseres Golfclubs sein. Denn nur so kommt man ins Gerede und wird von der Golfgemeinde wahrgenommen. Wie man das macht, hat Anna-Christin Kaiser perfekt gezeigt.

Ende vergangenen Jahres hat Anna mit ihrem Projekt „Verjüngung des Golfclubs“ den DGV-Nachwuchspreis in der Kategorie „Junges Ehrenamt“ gewonnen. Das hat für Furore gesorgt. Denn auch die Golf-Website von golf.de ist auf das vorbildliche Engagement von ihr Aufmerksam geworden und hat einen langen Bericht veröffentlicht. Den gesamten Bericht kann man hier nachlesen.

Wer wissen möchte, wie Anna die Golfgemeinde von sich und ihrem Projekt überzeugt hat, kann das hier machen. Dort ist ihr Online-Vortrag dokumentiert.

Anna hat unseren GCKS mit ihrer Tatkraft bundesweit in die Schlagzeilen gebracht. Jetzt liegt es an jedem Einzelnen von uns, auch unseren Teil zu geben.