Bei dem Plan, unseren Golfclub noch schöner und besser zu gestalten, ist am Wochenende ein weiterer Meilenstein erreicht worden. Unter tätiger Mithilfe vieler Mitglieder konnte die Dachkonstruktion der Erweiterung des Caddiehauses installiert werden.

Die Federführung für das Projekt hatte unser Bauausschusses und der Projektleiter Jan Ludeloff. Die Firma Schmegel, vertreten durch unser Mitglied Jens Schmegel, legte am Freitag richtig los. Das vorgefertigte Bauholz wurde aufs Dach verbracht.

Am Sonnabend unterstützten dann mehr als ein Dutzend Mitglieder die Aktivitäten der Firma Schmegel. Es wurde gesägt, gehämmert und geschraubt bis am Ende des Tages die Dachkonstruktion stand. Was für ein großartiger Anblick!

Was uns besonders freut, ist, dass so viele Mitglieder Hand angelegt haben und das Projekt vorwärts getrieben haben. Dazu sagen Vorstand – und auch alle Mitglieder des Clubs – ein dickes Dankeschön an die Helfer. Zur Belohnung gab‘s nach getaner Arbeit Bier und Bratwurst. So kann es weitergehen bis zur Fertigstellung, die für Ende August geplant ist.