Unsere Senioren trafen sich am 30.06.2022 zu einem Freundschaftsspiel mit dem Golfclub Bergen–Hohe, welches aufgrund von Corona zuletzt im Jahr 2018 in Bergen-Hohne stattfand. 15 Gäste folgten unserer Einladung nach Sittensen, sodass insgesamt 45 Teilnehmer bei bestem Wetter auf unserem Platz eine 18-Loch Runde gingen. Großes Lob gab es für unseren Platz, der sich in einem sehr guten Zustand befindet.

Die Sittenser Senioren gingen in diesem Jahr als Sieger hervor und konnten sich den Wander-Pokal sichern. Unser Captain Klaus von Bargen nahm die Siegerehrung vor und leitete anschließend den gemütlichen Teil des Tages ein. Das Restaurant „Königs“ zauberte ein hervorragendes Grillbuffet, welches alle Teilnehmer in netter Atmosphäre genießen konnten. Gegen 18 Uhr endete ein wunderschöner Golf Tag der Senioren und alle Beteiligten hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.