Mit dem traditionellen Ostervierer ist der Golfclub Sittensen erfolgreich in die neue Saison gestartet. Das erste Turnier des Jahres wurde erneut vom Jugendbereich organisiert – unter der federführenden Leitung von Jugendwartin Anna Kaiser.
Insgesamt 68 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen bei sonnigem, wenn auch windigem Wetter auf die Runde. Die Stimmung war durchweg hervorragend, insbesondere dank der engagierten Unterstützung des Jugendbereichs. Für eine erstklassige Rundenverpflegung sorgten die Eltern der jugendlichen Spielerinnen und Spieler. Zur Mittagszeit stärkten sich die Golferinnen und Golfer bei Getränken und Bratwurst, die von den Jugendlichen selbst gegrillt wurde.
Ein besonderes Highlight waren die zusätzlichen Abschläge an den Bahnen 2, 11 und 15, die gegen eine Spende von den Jugendlichen angeboten wurden.
Die Siegerehrung wurde von Anna Kaiser vorgenommen. In der Nettowertung setzten sich Dr. Marianne Haase und Hans-Joachim Räther vor Saskia Hellmich und Tim Strausfeld sowie Tommy Meyer und Michaela Meyer-Hentschel durch. In der Bruttowertung gewannen Sebastian Beuch und Simon Otersen, gefolgt von Ulla und Jürgen Ehlen sowie Silke und Jan Hellmich.
Dank Startgeldern, Mulligans, Spendenabschlägen, der Rundenverpflegung sowie weiterer Einzelspenden wurden insgesamt beeindruckende 2.554 Euro für den Jugendbereich gespendet. Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor für Preise „Castan“ sowie allen Mitgliedern, die mit ihrer Unterstützung zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.
Hinterlasse einen Kommentar