Was für ein fantastisches Wetter beim Jugendcup „Bremen und Umzu“, der am 10. Mai 2025 in Sittensen ausgetragen wurde.
Bei herrlichem Sonnenschein erlebten die jungen Golfspieler aus zwölf Vereinen einen wunderschönen Tag voller Spannung und mit traumhaften Ergebnissen. Während die Jugendlichen über 9 und 18 Löcher ihr Können unter Beweis stellten, genossen die Eltern und Betreuer die Sonne auf der Terrasse des „Königsrestaurant“ und warteten gespannt auf die Rückkehr ihrer Kinder.
Die Atmosphäre war locker und fröhlich und die Vorfreude auf die Ergebnisse der jungen Teilnehmer war deutlich spürbar.
Es wurden großartige Ergebnisse erspielt und zahlreiche Unterspielungen verkündet – eine wirklich beeindruckende Leistung der jungen Golfspieler!
Besonders erfreulich war, dass der GCK Sittensen sowohl den Sieg in der Nettowertung als auch in der Bruttowerugn über 9 Löcher für sich entscheiden konnte.
Den 1. Platz über 9 Löcher gewann Theo Ludeloff mit 31 Nettopunkten.
Josh Constantin Klindwort belegte mit 28 Nettopunkten den 2. Platz
Mit 26 Nettopunkten sicherte sich Luisa Dana Richard den 3.Platz. In der Bruttowertung holte sich Josh Constantin Klindwort durch seine tolle Leistung zusätzlich den 1. Platz!
In der Wertung über 18 Löcher erreichte Jari Gerken mit 22 Punkten einen hervorragenden 2. Platz in der Bruttowertung! Und dann hat er auch noch die Sonderwertung „Nearest tot he Pin“ gewonnen. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat auch Theo Ludeloff zu seinem 1. Nettoplatz die Sonderwertung „Nearest tot he Pin“ über 9 Löcher gewonnen.
Außerhalb dieser Wertung konnte sich eine weitere junge Spielerin des GCK Sittensen beweisen. Mit tollen 18 Nettopunkten erspielte sich Kate Liburg ihre Platzreife. Damit ist der Grundstein für eine weitere talentierte Golferin des Clubs gelegt. Das habt ihr alle super gemacht!
Dieser Erfolg ist nicht zuletzt dem jungen Trainerteam mit Anna Kaiser, Jordi Gerken und Saskia Hellmich zu verdanken, das gemeinsam mit unserem Pro Bill Griffiths hier eine wertvolle Arbeit leistet. Zum Schluss geht noch ein Dank an das gesamte Organisationsteam und an alle freiwilligen Zähler und Helfer, die durch ihr Engagement zum reibungslosen Ablauf des Turniers beitrugen. Es ist schön, dass die Jugendlichen so viel Unterstützung bekommen.
Hinterlasse einen Kommentar