Uta Gerken konnte 16 Damen am Sonntag, den 30.04.2023, zu einem Vierer-Auswahldrive begrüßen! Die Idee zu diesem kleinen Turnier – nur unter den Damen des Clubs – hatten die Ladys der Mittwochsrunde und diese wurde auch gerne von den Monday Sisters angenommen. Als Begrüßung gab’s einen Sekt und kleine Süßigkeiten, bevor es dann auf die Bahn ging.

Nach dem Spiel trafen sich zunächst alle wieder in bester Laune zum Abschlusssekt. Die Siegerinnen-Ehrung fand bei Kaffee und Kuchen im Königs statt. Blumenpräsente gingen an Christiane Grimm und Rita Meyer (1. Netto Gr. 1). In Gruppe 2 mussten gleich drei Preise vergeben werden: Da gewannen Jutta Bockelmann und Irmgard Stölken vor Heike Mattuscheck und Tina Brandes und Kerstin Meyer und Andrea Klose. Und alle waren sich einig: Das muss wiederholt werden!
Uta Gerken machte noch auf die kommenden Turniere im Mai aufmerksam und warb für die Teilnahme am Freundschaftsturnier am
08. Juni 2023 in Buchholz!