Bei herrlichstem Golfwetter trafen sich die Damen der Golfclubs Buchholz, Wümme und Sittensen zu ihrem gemeinsamen Freundschaftsspiel auf der Golfanlage in Sittensen. Es ist gute Tradition, dass dieser Wettkampf im Wechsel ausgespielt wird. Allein Corona konnte die Damen stoppen und es  gab es eine zweijährige Pause. Doch nun konnte Sittensen die Spielserie mit 56 Spielerinnen wieder fortsetzen.

Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive, der sowohl die Freude am gemeinsame Spiel förderte, aber auch durch einen sportlich ehrgeizigen Anspruch geprägt war.

Die von den Damen der Mittwochs-Golfrunde zusammengestellte Rundenverpflegung war reichhaltig, ausgewogen – mit Obst, herzhaften Leckereien und Kuchen – und füllte den Akku bei der ein oder anderen Spielerin, den leeren Akku wieder auf. Hinzu kam, dass das Restaurant Königs ein sehr leckeres Buffet zusammengestellt hatte, dass bei den Damen keine Wünsche offenließ.

Die Ergebnisse:

• Nearest to the Pin Angelika Klein vom GC Buchholz-Nordheide
  • Nearest to the Line Karin Dietz vom GC Buchholz-Nordheide
  • Netto Gruppe A Sibel-Daniela Schiffenholz mit Frauke Schwiebert vom GC Wümme
  • Netto  Gruppe A Ilse Vellguth mit Karin Meyer vom GCK Sittensen
  • Netto Gruppe B Anna Klindworth und Kerstin Meyer vom GCK Sittensen
  • Netto Gruppe B Hildegard Özöter vom GCK Sittensen mit Karin Dietz vom GC Buchholz