Tschüss Andy, willkommen Buschi!

Es gibt Menschen, die hinterlassen Fußabdrücke – im Leben, bei Freunden und Verwandten oder in ihrem Verein. So einer ist André Bockelmann. In den vergangenen Jahren ist er ein unverzichtbarer Teil unseres Golfclubs Königshof Sittensen geworden: er war 8 Jahre Senioren-Captain, seit 2009 im Spielausschuss und Spielführer seit 2012. Umsichtig und mit der nötigen Portion Humor hat er unseren Spielbetrieb geleitet, die Turniere mit organisiert und mit Argusaugen darüber gewacht, dass auch ja jeder pünktlich am nächsten Loch ist. Das wird uns fehlen und dafür danken wir Dir, lieber Andy.

Umso mehr freuen wir uns, dass Andy uns im Beirat weiterhin mit seiner Erfahrung unterstützen wird.

Der Abschied wird für uns nur erträglicher, weil wir wissen, dass wir mit Mathias Buschbeck einen adäquaten Ersatz bekommen, der aber in die großen Fußabdrücke von Andy hineinwachsen muss. Aber wir sind bester Hoffnung. Also: Tschüss Andy – willkommen Buschi.