Nach zwei spannenden Turniertagen gingen die Titelverteidiger Anna-Christin Kaiser (ges. 162 Bruttoschläge) und Flemming Ehlen (ges. 147 Bruttoschläge) als Clubmeister hervor.

Dabei lieferten sich die Herren ein Kopf an Kopf Rennen: Nach Tag eins lagen Flemming Ehlen und Frithjof Lange mit einer 73-er Runde gleich auf. Dicht gefolgt von Sebastian Beuch mit 75 Schlägen. Nach Runde zwei belegte Frithjof (ges. 149 Bruttoschläge) mit nur zwei Schlägen Rückstand den zweiten Platz. Den dritten Platz erkämpfte sich am Finaltag Jürgen Ehlen (ges. 150 Bruttoschläge), mit nur einem Schlag mehr als Platz zwei.

Die Damen ließen Anna einen etwas größeren Abstand. Mit 20 Schlägen Vorsprung an beiden Tagen sicherte sie sich den Titel, gefolgt von Saskia Hellmich (ges. 182 Bruttoschläge) und Ulla Ehlen (ges. 183 Bruttoschläge).

Clubmeister wurden in verschiedenen Altersklassen ausgespielt. Ausführliche Ergebnisse findet Ihr auf mygolf.de.

Wir gratulieren den Platzierten aller Altersklassen recht herzlich.