GCK App2021-08-23T13:56:08+00:00

GCK-APP

Den ganzen Platz in der Tasche.

Alles, was Du für Deine perfekte Runde benötigst, findest Du in unserer GCKS-App. Ob digitales Birdiebook, Entfernungen oder Scorecard – die App ist unser Service für Mitglieder und Gäste und lässt keine Wünsche offen. So hast Du noch mehr Spaß auf dem Platz. Und wie kommst Du an die App? Einfach im Google Play Store oder im Apple Store nach „GCKS“ suchen und downloaden.

• Neuigkeiten und aktuelle Informationen des Golfclubs direkt auf das Handy

• Kontaktdaten und Wettspielkalender

Birdiebook

• das digitale Birdiebook des Golfclubs Sittensen

• Darstellung der Löcher incl. Hindernisse und Entfernungen

• bei Nutzung auf dem Golfplatz zeigt die App die aktuellen Entfernungen zum Grün und zu den Hindernissen an

Scorekarte

• die digitale Scorekarte für bis zu vier Spieler

• Vorgaben und erzielte Nettopunkte pro Loch können direkt in der Scorekarte abgelesen werden

• Auswertung der gesamten Runde incl. Brutto-, Nettopunkte und Score Differential

GCK-APP

Den ganzen Platz in der Tasche.

• Neuigkeiten und aktuelle Informationen des Golfclubs direkt auf das Handy

• Kontaktdaten und Wettspielkalender

Birdiebook

• das digitale Birdiebook des Golfclubs Sittensen

• Darstellung der Löcher incl. Hindernisse und Entfernungen

Scorekarte

• die digitale Scorekarte für bis zu vier Spieler

• Auswertung der gesamten Runde incl. Brutto-, Netto-punkte und Score Differential

Du hast die GCK-App noch nicht auf deinem Smartphone? Dann wird’s Zeit. Hier kommst du zu deinem Download.