September 2020

Golf Club Magazin #6

And the winner is...

Hattrick beim Königshofpokal

... Jürgen Ehlen! Mit einer Even-Par-Runde (72) sicherte sich zum dritten Mal in Folge unser Platzwart, Jürgen Ehlen, den begehrten Königshofpokal und schaffte damit einen lupenreinen Hattrick. Ob es zur abermaligen Titelverteidigung im nächsten Jahr reichen wird, bleibt abzuwarten, denn sein Sohn Flemming und Christian Kaiser waren Ihm mit jeweils 75 Schlägen schon dicht auf den Fersen. Mit sehr beachtlichen 59 Nettopunkten holte sich Manfred Ohrenberg das 1. Netto. Zudem gab es bei einem Teilnehmerfeld von 66 Spielern, 22 Unterspielungen. Kurz, das traditionsreiche Turnier hatte wieder viel Spannung, Erfolg und nicht zuletzt Geselligkeit zu bieten, denn bei gegrillten Köstlichkeiten von unserem Clubrestaurant "Königs" ließen die Spielerinnen und Spieler diesen schönen Tag gemütlich ausklingen. Ein Turniertag, so wie wir ihn in Sittensen gern haben und immer wieder für unsere Gäste und Mitglieder mit viel Freude organisieren.

ECCO-Day

Seit Feitag, den 07.08.2020 findet unsere Turnierserie "Offener Freitags-Grandprix" über 9-och unter dem Namen "ECCO-Day" statt. Bei diesem Turnier gibt es an jedem Spieltag Sachpreise zu gewinnen. Jeder Teilnehmer nimmt zusätzlich automatisch an der Jahresverlosung teil. Die Ranglisten-Ersten der jeweiligen Club-Jahreswertung erhalten einen personalisierten ECCO-Golfschuh. Außerdem wird zum Ende der Saison eine 5-tägige Golfreise für 2 Personen, Charming Golf-Resort-Gutscheine sowie weitere hochwertige ECCO-Sachpreise verlost. Da lohnt sich eine Teilnahme gleich dreifach.

Golfclub Königshof (GCKS) APP

Im Playstore und iTunes kann unsere kostenlose Club APP "GCKS" heruntergeladen werden. Sie enthält nicht nur ein Birdie-Book mit genauen Entfernungsangaben, sondern auch eine digitale Score-Karte. Zudem ist die APP offline nutzbar und informiert kutz und knapp über die neusten und wichtigsten News.